Knight Rider: Season Three: Disc Three
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1984
Regisseur:
Freigabe: FSK-12(FSK)
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: B6F5-6459-2219-1493
Laufzeit: 3:08 (188 Min.)
Verpackungstyp: Digipak
Bildformat: PAL, Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 12. März 2009
Sammlungstyp: Besitz (#212)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 04. November 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
1. Viehdiebe - Der gemeine Apfel
Erstausstrahlung (DE): 30.12.1985
The rotten apples
Erstausstrahlung (USA): 11.11.1984
Ein Psychologe bittet Michael um Hilfe. Er hat sich eine Farm gekauft, um ehemaligen kriminellen Jugendlichen ein neues Heim zu geben. Nun machen sich aber immer wieder Diebe an seinen Viehbestand heran, indem sie die Tiere mit zwei Monstertrucks in die Viehtransporte bringen. Außerdem will die Stadtbevölkerung sein Land.

2. Michael fällt in Ungnade
Erstausstrahlung (DE): 10.02.1986
Knight In Disgrace
Erstausstrahlung (USA): 18.11.1984
Bei der Ergreifung eines Verdächtigen kommt Michael durch die Polizei in Verdacht, Drogen zu schmuggeln. Michael wird daraufhin wegen Drogenbesitzes von der Foundation suspendiert. Er verlässt die Foundation und schließt sich in seinem Ärger dem Gangserboss LaSalle an, welcher ihn gerne in seiner Bande aufnimmt. LaSalle fordert Michael auf, den Knight 2000 von der Foundation zu stehlen. Michael willigt ein und macht es. Kurz darauf wird er auch noch beauftragt, Devon zu bestehlen und umzubringen...

3. Tödliche Orchideen
Erstausstrahlung (DE): 26.03.1986
Dead of Knight
Erstausstrahlung (USA): 02.12.1984
Auf Michaels soll ein Anschlag verübt werden. Doch das Gift, das für ihn bestimmt war, wird versehentlich einer junge Tänzerin verabreicht. Jetzt heißt es keine Zeit verlieren: Es gibt nur einen Mann, der ein Gegenmittel hat. Aber der muss erst einmal gefunden werden. Michael und K.I.T.T. machen sich sofort auf die Suche.

4. K.I.T.T. kriegt einen Schlag
Erstausstrahlung (DE): 16.04.1986
Lost knight
Erstausstrahlung (USA): 09.12.1984
Eine Hochspannungsleitung stürzt durch eine Explosion auf K.I.T.T. und verursacht bei diesem einen Kurzschluss. Dabei verliert er sein "Gedächtnis" und trennt sich von Michael, welcher mit der Verfolgung zweier Verbrecher beschäftigt war. K.I.T.T. freundet sich mit einem Jungen an, welcher von Dieben verfolgt wird. K.I.T.T. hilft ihm, die Bösewichter abzuhängen und zu identifizieren. Michael geht auf die Suche nach seinem Auto...
DVD-Cover
Knight Rider: Season Three: Disc Three
Knight Rider: Season Three: Disc Three
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Science-Fiction
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • Universal
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Mono
Englisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
Englisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1KNIGHT_RIDER_SEASON03_DISC03
Extras
 • Szenenanwahl
Besetzung
 Viehdiebe
David Hasselhoff....Michael Knight
Edward Mulhare....Devon Miles
Patricia McPherson....Bonnie Barstow
Terri Treas
Denny Miller
Robert Symonds
Richard Lineback
Russ McCubbin....Alfred Barton
Lana Clarkson....Marilyn
Tobie Norton....Blue
Reginald T. Dorsey....Magic Fingers
Mimi Kinkade....Star
James LeGros....Thrasher
Michelle Newkirk....Joanna
Richard Coca....Diablo
Richard Basehart....Narrator - Opening Titles (uncredited, Stimme)
William Daniels....K.I.T.T. (uncredited, Stimme)
 Michael fällt in Ungnade
David Hasselhoff....Michael Knight
Edward Mulhare....Devon Miles
Patricia McPherson....Bonnie Barstow
John Considine
Kitty Moffat....Linda
Ken Foree....Danton
Lee Ryan....Charles
Casey Sander....Sergeant
Ken Scott....Gino
Jean Lubin....Carmen
Elizabeth Frazier....Mary Beth
Richard Camphuis....Mansion Guard
Michael Horsley....Guard
Richard Basehart....Narrator - Opening Titles (uncredited, Stimme)
William Daniels....K.I.T.T. (uncredited, Stimme)
 Tödliche Orchideen
David Hasselhoff....Michael Knight
Edward Mulhare....Devon Miles
Patricia McPherson....Bonnie Barstow
Tony Young
Karen Kopins
Aarika Wells
Stanley Kamel
Victor Campos
Jean Hasselhoff....Rosemary
Bob Larkin....Jennings
Richard Peabody....Security Guard
Guylaine Sanford....Michele
Joanie Allen....Lori Meadows
Richard Brose....Arnold
Ed McCready....Tourista
Clay Lacy....Pilot
Richard Basehart....Narrator - Opening Titles (uncredited, Stimme)
William Daniels....K.I.T.T. (uncredited, Stimme)
 K.I.T.T. kriegt einen Schlag
David Hasselhoff....Michael Knight
Edward Mulhare....Devon Miles
Patricia McPherson....Bonnie Barstow
Jason Bateman
Lenore Kasdorf
Anthony James
Karl Johnson
Duncan Gamble
Bill Cross
Anne Wyndham....Ms. Jordon
Pamela Bowman....Angel
Alice Nunn....Nurse
Richard Basehart....Narrator - Opening Titles (uncredited, Stimme)
William Daniels....K.I.T.T. (uncredited, Stimme)