Die Peanuts: Erntedankfest (Remastered Deluxe Edition)
Remastered Deluxe Edition
Originaltitel: A Charlie Brown Thanksgiving
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1973
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: A61D-213A-B8D7-518C
Laufzeit: 0:47 (47 Min.)
Verpackungstyp: Digipak
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 29. November 2010
Sammlungstyp: Besitz (#333)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. April 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Verbringe das Erntedankfest mit deinem alten Kumpel Charlie Brown!

Truthahn, Preiselbeeren, Kürbiskuchen... und gute Freunde, mit denen man feiern kann:
Das wird das beste Erntedankfest aller Zeiten!

Das fängt ja schon mal gut an: Peppermint Patty lädt sich und ihre Freunde einfach selbst in Charlie Browns Haus ein, um mal so ein richtig großes Truthahnessen zu veranstalten! Au weia! Alles, was Charlie Brown zubereiten kann, sind Frühstücksflocken und vielleicht noch Toast. Wie kommt er bloß aus der Nummer raus? Nur wenn Linus, Snoopy und Woodstock einspringen, lässt sich Erntedank noch retten. Bei so guten Freunden hat Charlie Brown dann auch eine Menge Gründe zu danken.
Diese in Bild und Ton komplett überarbeitete Edition bringt garantiert Feiertagsstimmung in jedes Wohnzimmer.

Bonus-Episode:
Die Leute von der Mayflower

Popcorn & Jellybeans:
Die Entstehung eines Thanksgiving-Klassikers
DVD-Cover
Die Peanuts: Erntedankfest (Remastered Deluxe Edition)
Die Peanuts: Erntedankfest (Remastered Deluxe Edition)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Animation
Familie
Studios
Production Studios:
 • United Feature Syndicate
Media Companies:
 • Warner Home Video Germany
Audioformate
Englisch  Dolby Digital Mono
Französisch  Dolby Digital Mono
Deutsch  Dolby Digital Mono
Ungarisch  Dolby Digital Mono
Italienisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
Englisch
Französisch
Deutsch
Ungarisch
Italienisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Making Of
Besetzung