Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (Remastered Deluxe Edition)
Remastered Deluxe Edition
Originaltitel: It's the Easter Beagle, Charlie Brown
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1974
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 3A14-843D-4B11-0C0D
Laufzeit: 0:48 (48 Min.)
Verpackungstyp: Digipak
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 29. November 2010
Sammlungstyp: Besitz (#333)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. April 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Der Osterbeagle steht vor der Tür!

Linus versucht, die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine Freunde glauben ihm nicht und haben keine Zeit für ihn, denn sie sind vollauf damit beschäftigt, Ostereier zu bemalen, neue Schuhe auszusuchen und sich auf den großen Tag vorzubereiten. Aufgepasst, Osterhase, du bekommst einen Konkurrenten! Er hat Schlappohren, eine komische Nase und einen Korb voll bunter Eier – und Lucy hat ihn irgendwo schon mal gesehen ...Es ist doch der Osterbeagle! Aber auch ein Klassiker des Familienkinos, der neu remastered wurde und jetzt mit kristallklarem Bild und brillantem Ton erstrahlt wie das schönste Osterei der Welt.
DVD-Cover
Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (Remastered Deluxe Edition)
Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (Remastered Deluxe Edition)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Animation
Familie
Studios
Production Studios:
 • United Feature Syndicate
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audioformate
Englisch  Dolby Digital Mono
Deutsch  Dolby Digital Mono
Französisch  Dolby Digital Mono
Italienisch  Dolby Digital Mono
Ungarisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
Englisch
Französisch
Deutsch
Ungarisch
Italienisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Making Of
 • Benusepisode: Wir haben Baumpflanztag!
Besetzung