Die Mumie (Deluxe Edition)
Deluxe Edition
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1999
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-030521-700079
Laufzeit: 4:04 (244 Min.)
Verpackungstyp: Digipak, Slip Cover
Bildformat: PAL, Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 08. November 2001
Sammlungstyp: Besitz (#58)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 19. November 2006
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Die MUMIE DELUXE EDITION beinhaltet DIE MUMIE KEHRT ZURÃœCK, DIE MUMIE ULTIMATE EDITION, ein individuell numeriertes Senitype (= Kunstgrafik inkl. Reproduktion eines Einzelbildes von Original-Filmrolle) sowie zwei Filmbooklets.

DIE MUMIE – ULTIMATE EDITION

Der Abenteuer Rick O´Connell wird von der leicht ungeschickten Evelyn "Evie" Carnahan aus dem Gefängnis freigekauft. Grund: O´Connell kennt der Ort, an dem sich die Totenstadt Hamunaptra befindet. Hier hoffen Evie und ihr Bruder Jonathan den Schatz der Ägypter zu finden. Doch anstelle des Goldes stoßen die drei auf eine Gruppe anderer Abenteuer, die ebenfalls nach dem Schatz suchen. Als ob die Konkurrenz nicht reichen würde, befreien sie ahnunglos den Geist der Mumie. Der Hohepriester Imhotep ist sofort gierig nach Menschenfleisch - sieht er doch selber mittlerweile recht ausgedörrt aus. O´Connel bleibt nichts anderes übrig, als sich der Mumie in den Weg zu stellen.

DIE MUMIE KEHRT ZURÃœCK

Das Happy-End vom ersten Teil ist Programm. Rick O'Connell hat Evelyn "Evie" Carnahan geheiratet und der holden (man bedenke, wann der Film spielt) nach erfolgter Hochzeit einen Sohnemann angedreht. Dieser ist stolze neun Jahre alt, als Mama und Papa erneut nach Agypten reisen, um den Armreif des Anubis zu finden. Als Söhnchen Alex den Armreif ausprobiert, entfesselt er unwissend den Scorpion King. Nun bleiben nur neun Tage, bis das Ende der Welt droht...
DVD-Cover
Die Mumie (Deluxe Edition)
Die Mumie (Deluxe Edition)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Abenteuer
Comedy
Action
Studios

Media Companies:
 • Universal Pictures
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
 • Individuell numeriertes Senitype
Besetzung